teenage beauty

jugendliche haut | reinigendes + pflegendes treatment

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 70 Schweizer Franken
  • Vechigen Dorf

beschreibung

reinigendes und pflegendes treatment speziell für die jugendliche haut für teens bis 20 jahre ausgelegt. egal ob du unreine, sensible oder trockene haut hast - gemeinsam finden wir eine passende gesichtspflege für dich und suchen eine lösung für deine (problem)haut uns lassen deine haut wieder erstrahlen. falls deine haut von unreinheiten geplagt und es erwünscht ist, reinige ich diese aus (vielleicht nicht ganz ohne schmerzen und unannehmlichkeiten, aber ich gebe mir die grösste mühe, es dir so angenehm wie möglich zu machen!) im zentrum stehst DU! ich möchte nicht, dass für dich der besuch bei einer kosmetikerin, zukünftig mit schmerzen in verbindung gebracht wird, daher passe ich die behandlung an dich - meine kundin - an. wenn es für dich nicht passt, sagst du es mir. so kann es möglich sein, dass zum beispiel nicht alle unreinheiten erwischt werden und ein weiterer besuch nötig ist. inklusive hautanalyse komplette gesichtspflege nach hauttyp forming augenbrauen tipps und ratschlägen für eine korrekte gesichtspflege abschliessendes dezentes tages makeup kleines geschenk beim 1. termin

terminverschiebung | stornierung

für terminstornierungen oder umbuchungen bitte ich sie um benachrichtigung mindestens 24h im voraus

kontaktangaben

  • hautnah cosmetics, c/o Annelies Rentsch-Tobler, Vechigen Dorf, Boll, Schweiz

    0795601366

    hautnah-cosmetics@bluewin.ch