[nathalie burkhard]

about

wherever you go, go with all your hearth.

[wohin du auch gehst | geh mit deinem ganzen herzen | konfuzius .]

es ist meine leidenschaft, mein bedürfnis und meine herzensfreude als kosmetikerin in meinem eigenen institut zu arbeiten. das arbeiten mit den händen, den düften und texturen meiner produkte ist meine leidenschaft. der austausch mit meinen mitmenschen finde ich wunderbar. ich mag das natürliche mit all seinen schönheiten und verbringe gerne zeit draussen mit meiner familie und meinen hunden. 

 

seit meiner ausbildung mit dem abschluss als kosmetikerin mit diplom kfb 2012, kann ich dieses schöne berufshandwerk in meinem kleinen institut ausüben und es erfüllt mich immer wieder mit begeisterung und enthusiasmus.

mit meiner neuen kosmetikmarke [ comfort zone ] habe ich wunderbare produkte gefunden, welche all meinen bedürfnissen und anforderungen entsprechen. ich freue mich nun darauf, dass ich immer mehr zeit in meinem institut verbringen darf und viele kundinnen und kunden von den grossartigen, ökologischen und innovativen produkten, sowie den wunderbaren behandlungen überzeugen kann. 

it's not my work, it's my passion

[more about me | and other things]

Schriftzug_small_grey.tif