top of page
[nathalie burkhard]

about

wherever you go, go with all your hearth.

[wohin du auch gehst | geh mit deinem ganzen herzen | konfuzius .]

es ist meine leidenschaft, mein bedürfnis und meine herzensfreude als kosmetikerin in meinem eigenen institut zu arbeiten. das arbeiten mit den händen, den düften und texturen meiner produkte ist meine leidenschaft. der austausch mit meinen mitmenschen finde ich wunderbar. ich mag das natürliche mit all seinen schönheiten und verbringe gerne zeit draussen mit meiner familie und meinen hunden. 

 

seit meiner ausbildung mit dem abschluss als kosmetikerin mit diplom kfb 2012, kann ich dieses schöne berufshandwerk in meinem kleinen institut ausüben und es erfüllt mich immer wieder mit begeisterung und enthusiasmus.

mit meiner kosmetikmarke [ comfort zone ] habe ich wunderbare produkte gefunden, welche all meinen bedürfnissen und anforderungen entsprechen. durch die wunderschönen, den verschiedenen produkten angepassten behandlungen, habe ich den beruf praktisch neu erlernen dürfen. ich liebe es, zeit in meinem institut verbringen zu dürfen, denn für mich ist es nicht ein arbeisplatz, sondern ein ort zum wohlfühlen. ich freue mich meine kundinnen und kunden von den grossartigen, ökologischen und innovativen produkten, sowie den wunderbaren behandlungen überzeugen kann. 

it's not my work, it's my passion

[es ist nicht meine arbeit - es ist meine leidenschaft]

bottom of page