[gesunde sonne]

SUN SOUL produkte können sie auch ohne beratung bei mir bestellen. sie können die produkte entweder in meinem institut abholen kommen oder sie sich nach hause liefern lassen [zzgl. portokosten].

für eine unverbindliche beratung dürfen sie mich gerne kontaktieren.

sun soul

die sonne

die sonne ist energie und leben. sie tut uns gut, lässt die haut gesund aussehen und – das ist vor allem für frauen und kinder von bedeutung – aktiviert die produktion von vitamin d, das für die aufnahme von kalzium durch die knochen besonders wichtig ist. um diese vorteile nutzen zu können, genügen 15 minuten sonne am tag!


weil wir immer kürzere urlaube machen und schnell braun werden wollen, legen wir uns ohne den richtigen schutz oder zu lange in die sonne und setzen unsere haut krankheitsgefahren und einer schnellen hautalterung aus.

uv-strahlen machen nur 10% der sonnenenergie aus, sind allerdings die hauptverantwortlichen für die hautschädigung.

° uva-strahlen dringen tiefer ein und erreichen das derma, wodurch die hautalterung beschleunigt und allergien verursacht werden

° uvb-strahlen durchdringen die epidermis, regen die hautbräunung an, sind aber auch der grund für verbrennungen

° uva- und uvb-strahlen können das dna schädigen und, sollte dies häufiger vorkommen, hautkrebs verursachen.

die stärke der uv-strahlen werden direkt durch die folgende faktoren beeinflusst:

° sonnenstand: je höher, desto stärker ist die sonneneinstrahlung. der sonnenstand ändert sich im laufe der tageszeit und im laufe des jahres.

° höhe: alle 300 meter höhe steigt die einstrahlung um 4%.

° breitengrad: je näher man sich am äquator befindet, desto stärker ist die sonneneinstrahlung.

° bewölkung: bei klarem himmel erreicht die strahlung ihren höchststand, sie kann aber auch bei bedecktem himmel stark sein.

wissenschaft und natur sind die basis von SUN SOUL, der innovativen reihe an antiage-sonnenschutz-produkten, die den natürlichen schutz der haut stärken und das

haut-dna vor, während und nach dem sonnenbaden schützen.


silikon-, paraben-, erdölfrei und mit 90% inhaltsstoffen natürlicher herkunft.
breitgefächerter, wasserfester, lichtstabiler uva- und uvb-schutz ohne nanofilter.
dry touch textur für ein schnelles auftragen und einziehen und eine seidige, angenehme haut.


produkte dermatologisch getestet
wissenschaftlich getestete antioxidierende wirksamkeit. 
[quelle | sun soul brochure | comfort zone]

mehr dazu: www.comfortzone.it

die sonneneinstrahlung

sun soul

der richtige schutz

die sonne leben

[mit dem richtigen schutz]
Schriftzug_small_grey.tif