top of page

beYOUtiful-skin care workshop #youngmen

workshop für die pflege von jugendlicher, männlicher haut

  • 2 Stunden
  • 60 Schweizer Franken
  • Vechigen Dorf 12, 3067 Boll, Switzerland

beschreibung

oftmals wird die jugendliche haut von unreinheiten, rötungen oder trockenheit geplagt. aus diesem grund benötigt sie während der hormonellen umstellung eine spezielle pflege. wenn du deine haut regelmäßig, gründlich und mit geeigneten produkten reinigst, treten hauptprobleme meist erst gar nicht - oder in geringem ausmaß auf. leider neigt die männliche haut eher zu unreinheiten oder akne. ich zeige dir die a und o's der gesichtspflege und wir setzen dies vor ort mit einer kompletten gesichtsreinigung um. ausserdem möchte ich dir erklären, warum deine haut so reagiert und worauf du im allgemeinen beim kauf von produkten achten kannst. der kurs beinhaltet: ...etwas theorie über die haut, die hauttypen, hautprobleme und allgemeine kosmetische produkte und deren inhaltsstoffe ...gemeinsame komplette gesichtsreinigung ...für den workshop benutzte utensilien und produkte ...speziell ausgelegt für die männliche haut ...ein kleines give-away von mir das steht für mich im vordergrund: ...da ich selber in der jugend von unreiner und zugleich sensibler haut betroffen war, weiss ich wovon ich rede. noch heute muss ich viele sachen beachten, damit ich ein schöner zustand der haut bewahren kann. ich möchte mein wissen über die haut gerne weitergeben, damit du dich in den schönen jahren als jugendlicher nicht mit hautprobleme herumschlagen musst. ...in erster linie geht es um dich, deine gewohnheiten der gesichtspflege und probleme mit der haut. oftmals sind diese mit der falschen pflege oder durch falsche inhaltsstoffe in produkten zurückzuführen. aus diesem grund werde ich über kosmetische produkte als solche sprechen. ...ich möchte auf jeden teilnehmer einzeln eingehen und so beraten können . meine [comfort zone] produkte: wir werden im workshop mit meinen produkten arbeiten, mir geht es aber keineswegs darum, diese im workshop verkaufen! dennoch möchte ich jugendlichen bis 20 jahre beim kauf meiner produkte, einen exklusiven rabatt von 15% gewähren. anmerkung je nach anzahl der teilnehmer kann die dauer des workshops variiren. dieses angebot gilt für jugendliche zwischen 12 bis 20 jahren


terminverschiebung | stornierung

für terminstornierungen oder umbuchungen bitte ich dich um eine benachrichtigung mindestens 24h im voraus. herzlichen dank!


kontaktangaben

  • Vechigen Dorf 12, 3067 Boll, Switzerland

    0795601366

    hautnah-cosmetics@bluewin.ch


bottom of page